Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.06.2012 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Ende April (30.04.2012) zwei Goldbarren zu je einer Unze, die ich im Februar 2012 von Heubach erworben habe, als Ankaufgeschäft zu Heubach nach Schweig gesendet. Trotz der Zusage auf der Homepage, man würde am Ankunftstag der Ware zurückgerufen und zum Tageskurs ein Angebot erhalten ("Am Tag der Einlieferung gehen wir Ihre Sammlung durch und rufen Sie gleich an Wir erklären Ihnen die Struktur, den Wert und die Marktlage"), hatte ich nach drei Tagen noch immer keinen Anruf erhalten, mit der Begründung "der Sohnemann sei in Urlaub" (04.05.2012). Nach dieser Aussage habe ich dann bis zum 15.05.2012 gewartet, als noch immer keine Rückmeldung kam, mich per Email mit Heubach in Verbindung gesetzt, und als noch immer keine Rückmeldung kam, mich telefonisch gemeldet. Dabei wurde mir dann gesagt, man wüsste gar nichts von der Ware, und auch nicht, ob sie angekommen sei. Nach mehreren Tagen Zittern, was nun mit meinen Goldbarren eigentlich im Hause Heubach passiert ist, habe ich dann am 18.05.2012 (also fast drei Wochen nach Versendung der Barren) endlich ein Angebot bekommen. Ich habe selten ein so unprofessionelles Verhalten erlebt!
Ich habe Ende April (30.04.2012) zwei Goldbarren zu je einer Unze, die ich im Februar 2012 von Heubach erworben habe, als Ankaufgeschäft zu Heubach nach Schweig gesendet. Trotz der Zusage auf der Homepage, man würde am Ankunftstag der Ware zurückgerufen und zum Tageskurs ein Angebot erhalten ("Am Tag der Einlieferung gehen wir Ihre Sammlung durch und rufen Sie gleich an Wir erklären Ihnen die Struktur, den Wert und die Marktlage"), hatte ich nach drei Tagen noch immer keinen Anruf erhalten, mit der Begründung "der Sohnemann sei in Urlaub" (04.05.2012). Nach dieser Aussage habe ich dann bis zum 15.05.2012 gewartet, als noch immer keine Rückmeldung kam, mich per Email mit Heubach in Verbindung gesetzt, und als noch immer keine Rückmeldung kam, mich telefonisch gemeldet. Dabei wurde mir dann gesagt, man wüsste gar nichts von der Ware, und auch nicht, ob sie angekommen sei. Nach mehreren Tagen Zittern, was nun mit meinen Goldbarren eigentlich im Hause Heubach passiert ist, habe ich dann am 18.05.2012 (also fast drei Wochen nach Versendung der Barren) endlich ein Angebot bekommen. Ich habe selten ein so unprofessionelles Verhalten erlebt!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein