Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.08.2012 | 08:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Es ist etwas schwierig bei telefonischen Anfragen, jemanden, der Bescheid weiß, ans Telefon zu bekommen. 2. Da die maschinelle E-Mail-Kaufbestätigung offensichtlich keine Bedeutung hat (denn es wird ja gesagt, man soll unbedingt auf die "manuelle" E-Mail-Kaufbestätigung warten), braucht man aus meiner Sicht, die maschinelle Bestätigung garnicht erst zu versenden. 3. Sehr gute Preise! 4. Versand etwas langsam, da offentsichtlich erst Kontoauszüge von der Bank abgeholt werden müssen. Als ich einmal nachgefragt hatte, ob meine Überweisung eingegangen sei, wurde mir gesagt, man habe die Kontoauszüge noch nicht von der Bank geholt! Kontostandsabfrage und Prüfung des Überweisungseingangs geht in Deutschland seit fast zwei Jahrzehnten elektronisch!
1. Es ist etwas schwierig bei telefonischen Anfragen, jemanden, der Bescheid weiß, ans Telefon zu bekommen. 2. Da die maschinelle E-Mail-Kaufbestätigung offensichtlich keine Bedeutung hat (denn es wird ja gesagt, man soll unbedingt auf die "manuelle" E-Mail-Kaufbestätigung warten), braucht man aus meiner Sicht, die maschinelle Bestätigung garnicht erst zu versenden. 3. Sehr gute Preise! 4. Versand etwas langsam, da offentsichtlich erst Kontoauszüge von der Bank abgeholt werden müssen. Als ich einmal nachgefragt hatte, ob meine Überweisung eingegangen sei, wurde mir gesagt, man habe die Kontoauszüge noch nicht von der Bank geholt! Kontostandsabfrage und Prüfung des Überweisungseingangs geht in Deutschland seit fast zwei Jahrzehnten elektronisch!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja