Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2012 | 06:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte meine Bestellung gesplittet, um diese über anonym.Tafelgeschäft abwickeln zu können. Dies hatte ich in meiner Bestellung im Bemerkungsfeld extra angegeben. Die zweite Bestellung wurde ohne Rücksprache mit mir storniert. Die Verkäuferin im Laden meinte, der Chef hätte dies wohl für einen Fehler in der Übertragung gehalten und hätte keine Zeit, irgendwelche Anmerkungen im Bestellformular zu lesen. Dann frag ich mich allerdings, warum ich für beide Bestellungen eine Bestätigungsmail erhalte und keine Stornomail?
Ich hatte meine Bestellung gesplittet, um diese über anonym.Tafelgeschäft abwickeln zu können. Dies hatte ich in meiner Bestellung im Bemerkungsfeld extra angegeben. Die zweite Bestellung wurde ohne Rücksprache mit mir storniert. Die Verkäuferin im Laden meinte, der Chef hätte dies wohl für einen Fehler in der Übertragung gehalten und hätte keine Zeit, irgendwelche Anmerkungen im Bestellformular zu lesen. Dann frag ich mich allerdings, warum ich für beide Bestellungen eine Bestätigungsmail erhalte und keine Stornomail?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein