Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.09.2012 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bezahlung erfolgte per Vorkasse. Lieferung sollte dann ein zweites Mal bezahlt werden - per Nachnahme. Da nicht soviel Geld im Haus, konnte die Lieferung nicht angenommen werden. Fa. Heubach zeigt sich nicht interessiert an einer Lösung: 4 Tage nach meiner Meldung des Fehlers gab es noch keine ausreichende Reaktion des Händlers.
Bezahlung erfolgte per Vorkasse. Lieferung sollte dann ein zweites Mal bezahlt werden - per Nachnahme. Da nicht soviel Geld im Haus, konnte die Lieferung nicht angenommen werden. Fa. Heubach zeigt sich nicht interessiert an einer Lösung: 4 Tage nach meiner Meldung des Fehlers gab es noch keine ausreichende Reaktion des Händlers.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein