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Gesamtbewertung3.0
26.10.2012 | 21:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anbei einige Anmerkung zu meiner aktuellen Edelmetall-Bestellung: Thema Tracking-Nummer: ---------------------- Meine Bitte im Bestellformular um Mitteilung der Tracking-Nummer wurde ignoriert. Um die Tracking-Nummern zu erhalten war es notwendig telefonisch nachzufragen. Versandt-Termin: ---------------- Das konkrete Versandt-Datum wurde mir nicht automatisch mitgeteilt. Es war notwendig telefonisch nachzufragen. Thema Erreichbarkeit: --------------------- Herr A.H.war erst nach mehreren Versuchen zu erreichen. Damit bestätigen sich leider meine Erfahrungen aus 5 früheren Bestellungen. Zu diesen Bestellungen hatte ich bereits Bewertungen geschrieben und auch Vorschläge gemacht. Leider kann ich keine Besserung zu den beschriebenen Problempunkten erkennen. Somit bleibe ich für obige Bestellung bei meiner damaligen Bewertung, die nachfolgend angefügt ist: Aus meinen 5 letzten Edelmetall-Bestellungen bis zum 16.05.2012 ergibt sich folgendes Bild: Thema Tracking-Nummer: ---------------------- Bei meinen Bestellungen hatte ich in das Bestellformular (Kommentarfeld) eingetragen: "Bitte schicken Sie mir die Tracking-Nummer, sobald die Sendung verschickt wird". Ergebnis: Meine Bitte wurde durchgehend ignoriert. Um die Tracking-Nummern zu erhalten war es notwendig mehrfach nachzufragen. Thema Erreichbarkeit: --------------------- Herr A. Heubach war meist telefonisch nicht erreichbar (es hies dann:" Hr. Heubach ist gerade in einem Kundengespräch"). Zu Fragen bezüglich Edelmetalle wurde immer auf Herrn A.H.erwiesen. Die Bitte um Rückruf wurde oft nicht erfüllt. Anfragen per EMail: ------------------- Anfragen per EMail wurden nicht immer beantwortet. Mitteilung des Versandt-Datums: ------------------------------- Es erfolgte bisher keine Information mit konkretem Versandt-Datum. Hierzu war es immer notwendig, telefonisch nachzufragen. Meine Vorschläge: ----------------- Wenn es neben Hrn. A.H. eine zweite Person gäbe, die Zugriff auf die Edelmetall-Bestellinformationen hat, könnte diese Person Hrn. H. bezüglich Kundentelefon und Beantwortung von Kunden-EMails entlasten. Für den Kunden wäre es hilfreich, wenn er eine EMail erhält mit konkretem Versandt-Datum und Tracking-Nummer. Zusammenfassung: ---------------- Gut finde ich: - Der Internet-Auftritt ist gut sortiert und intuitiv bedienbar. - Der Bestellvorgang via Internet ist gut gelöst und unkompliziert - Edelmetall-Bestellungen sind zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. - Die Bestellungen wurden zeitnah abgearbeitet und verschickt. Nicht gut finde ich: - Der Kunde erhält bisher keine Information zum konkretem Versandt-Datum. - Der Kunde erhält bisher keine Information zur Tracking-Nummer. - Herr A. H. war zeitweise schwer erreichbar (er scheint der einzige Ansprechpartner zu sein zum Thema Edelmetalle). - E-Mail-Anfragen wurden nicht immer beantwortet. - Die Bitte um Zusendung der Tracking-Nummer im Kommentarfeld des Bestellformulares wurde durchgehend ignoriert. - Die Vorschläge vom 16.05.2012 zur Verbesserung der Kundeninformation (Versandt-Datum, Tracking-Nummer) wurden bisher nicht umgesetzt. Werde ich weiterhin bei Fa. H. einkaufen ? ----------------------------------------------- - Ja, aber: - es ist leider notwendig, den konkreten Versandt-Termin telefonisch anzufragen (wird bisher nicht mitgeteilt) - es ist leider notwendig, die Tracking-Nummer telefonisch anzufragen (Bitte um Tracking-Nummer im Bestellformular wurde bisher ignoriert)
Anbei einige Anmerkung zu meiner aktuellen Edelmetall-Bestellung: Thema Tracking-Nummer: ---------------------- Meine Bitte im Bestellformular um Mitteilung der Tracking-Nummer wurde ignoriert. Um die Tracking-Nummern zu erhalten war es notwendig telefonisch nachzufragen. Versandt-Termin: ---------------- Das konkrete Versandt-Datum wurde mir nicht automatisch mitgeteilt. Es war notwendig telefonisch nachzufragen. Thema Erreichbarkeit: --------------------- Herr A.H.war erst nach mehreren Versuchen zu erreichen. Damit bestätigen sich leider meine Erfahrungen aus 5 früheren Bestellungen. Zu diesen Bestellungen hatte ich bereits Bewertungen geschrieben und auch Vorschläge gemacht. Leider kann ich keine Besserung zu den beschriebenen Problempunkten erkennen. Somit bleibe ich für obige Bestellung bei meiner damaligen Bewertung, die nachfolgend angefügt ist: Aus meinen 5 letzten Edelmetall-Bestellungen bis zum 16.05.2012 ergibt sich folgendes Bild: Thema Tracking-Nummer: ---------------------- Bei meinen Bestellungen hatte ich in das Bestellformular (Kommentarfeld) eingetragen: "Bitte schicken Sie mir die Tracking-Nummer, sobald die Sendung verschickt wird". Ergebnis: Meine Bitte wurde durchgehend ignoriert. Um die Tracking-Nummern zu erhalten war es notwendig mehrfach nachzufragen. Thema Erreichbarkeit: --------------------- Herr A. Heubach war meist telefonisch nicht erreichbar (es hies dann:" Hr. Heubach ist gerade in einem Kundengespräch"). Zu Fragen bezüglich Edelmetalle wurde immer auf Herrn A.H.erwiesen. Die Bitte um Rückruf wurde oft nicht erfüllt. Anfragen per EMail: ------------------- Anfragen per EMail wurden nicht immer beantwortet. Mitteilung des Versandt-Datums: ------------------------------- Es erfolgte bisher keine Information mit konkretem Versandt-Datum. Hierzu war es immer notwendig, telefonisch nachzufragen. Meine Vorschläge: ----------------- Wenn es neben Hrn. A.H. eine zweite Person gäbe, die Zugriff auf die Edelmetall-Bestellinformationen hat, könnte diese Person Hrn. H. bezüglich Kundentelefon und Beantwortung von Kunden-EMails entlasten. Für den Kunden wäre es hilfreich, wenn er eine EMail erhält mit konkretem Versandt-Datum und Tracking-Nummer. Zusammenfassung: ---------------- Gut finde ich: - Der Internet-Auftritt ist gut sortiert und intuitiv bedienbar. - Der Bestellvorgang via Internet ist gut gelöst und unkompliziert - Edelmetall-Bestellungen sind zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. - Die Bestellungen wurden zeitnah abgearbeitet und verschickt. Nicht gut finde ich: - Der Kunde erhält bisher keine Information zum konkretem Versandt-Datum. - Der Kunde erhält bisher keine Information zur Tracking-Nummer. - Herr A. H. war zeitweise schwer erreichbar (er scheint der einzige Ansprechpartner zu sein zum Thema Edelmetalle). - E-Mail-Anfragen wurden nicht immer beantwortet. - Die Bitte um Zusendung der Tracking-Nummer im Kommentarfeld des Bestellformulares wurde durchgehend ignoriert. - Die Vorschläge vom 16.05.2012 zur Verbesserung der Kundeninformation (Versandt-Datum, Tracking-Nummer) wurden bisher nicht umgesetzt. Werde ich weiterhin bei Fa. H. einkaufen ? ----------------------------------------------- - Ja, aber: - es ist leider notwendig, den konkreten Versandt-Termin telefonisch anzufragen (wird bisher nicht mitgeteilt) - es ist leider notwendig, die Tracking-Nummer telefonisch anzufragen (Bitte um Tracking-Nummer im Bestellformular wurde bisher ignoriert)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja