Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.01.2013 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Anbieter hat meine Adresse falsch auf das Paket geschrieben. Deshalb ging das Paket zurück an ihn, und es bedurfte einiger Kommunikation mit dem Anbieter, um den Fehler zu finden. Dann hat er das Paket an die richtige Adresse verschickt - ohne erneut Versandkosten zu berechnen, allerdings auch ohne jegliche Art der Entschuldigung, obwohl es zweifellos sein Fehler war.
Der Anbieter hat meine Adresse falsch auf das Paket geschrieben. Deshalb ging das Paket zurück an ihn, und es bedurfte einiger Kommunikation mit dem Anbieter, um den Fehler zu finden. Dann hat er das Paket an die richtige Adresse verschickt - ohne erneut Versandkosten zu berechnen, allerdings auch ohne jegliche Art der Entschuldigung, obwohl es zweifellos sein Fehler war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja