| 15.03.2018 | 20:29 Uhr ![]() Received my package with the coins loose and rattling in the box.
Capsules broke and the coins damaged each other.
Packaging was insufficient..no bubble wrap or filling in the box.
They only answered with the standard reply "Send it back and we refund".
So it's THEIR fault it was badly packaged and now I had to make extra costs to ship it back?
In the end I did..
No confirmation that they received the package..No communication at all.
Eventually I received a refund but not the total amount and no refund of MY shipping costs.
So in the end this little transaction resulted in a loss for me as a customer.
I'm not the first having problems with this company.
For me personally,the worst customer service I have EVER experienced.
***..
Habe mein Paket mit den Münzen lose und klappernd in der Box erhalten.
Die Kapseln brachen und die Münzen beschädigten sich gegenseitig.
Verpackung war ungenügend..keine Luftpolsterfolie oder füllen Sie die Box.
Sie antworteten nur mit der Standardantwort "Schicke es zurück und wir erstatten".
Es ist also ihre Schuld, dass es schlecht verpackt war und jetzt musste ich extra Kosten aufbringen, um es zurückzuschicken?
Am Ende habe ich ..
Keine Bestätigung, dass sie das Paket erhalten haben..Keine Kommunikation überhaupt.
Schließlich erhielt ich eine Rückerstattung, aber nicht den Gesamtbetrag und keine Rückerstattung meiner Versandkosten.
Letztendlich führte diese kleine Transaktion zu einem Verlust für mich als Kunde.
Ich bin nicht der erste, der Probleme mit dieser Firma hat.
Für mich persönlich der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
*** .. Received my package with the coins loose and rattling in the box.
Capsules broke and the coins damaged each other.
Packaging was insufficient..no bubble wrap or filling in the box.
They only answered with the standard reply "Send it back and we refund".
So it's THEIR fault it was badly packaged and now I had to make extra costs to ship it back?
In the end I did..
No confirmation that they received the package..No communication at all.
Eventually I received a refund but not the total amount and no refund of MY shipping costs.
So in the end this little transaction resulted in a loss for me as a customer.
I'm not the first having problems with this company.
For me personally,the worst customer service I have EVER experienced.
***..
Habe mein Paket mit den Münzen lose und klappernd in der Box erhalten.
Die Kapseln brachen und die Münzen beschädigten sich gegenseitig.
Verpackung war ungenügend..keine Luftpolsterfolie oder füllen Sie die Box.
Sie antworteten nur mit der Standardantwort "Schicke es zurück und wir erstatten".
Es ist also ihre Schuld, dass es schlecht verpackt war und jetzt musste ich extra Kosten aufbringen, um es zurückzuschicken?
Am Ende habe ich ..
Keine Bestätigung, dass sie das Paket erhalten haben..Keine Kommunikation überhaupt.
Schließlich erhielt ich eine Rückerstattung, aber nicht den Gesamtbetrag und keine Rückerstattung meiner Versandkosten.
Letztendlich führte diese kleine Transaktion zu einem Verlust für mich als Kunde.
Ich bin nicht der erste, der Probleme mit dieser Firma hat.
Für mich persönlich der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
*** .. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden