widersprüchliche Kompetenz - unpersönliche, verschiede E-Mail Ansprechpartner - antworten unterschiedlich und langsam. Zugesandte Doku unvollständig, muß nachgefordert werden. Police wird trotz Aufforderung nicht per Post auf Pier zugesandt sondern muß vom Kunden heruntergeladen werden - schlechte Service ! noch bevor die >Police beim Kunden ist, kommt schon die Bewertungsabfrage - da läuft es falsch herum. Ich überlege mir noch, ob ich zu einer anderen Versicherung gehe, wen die persönliche Betreuung nicht sofort besser wird.
widersprüchliche Kompetenz - unpersönliche, verschiede E-Mail Ansprechpartner - antworten unterschiedlich und langsam. Zugesandte Doku unvollständig, muß nachgefordert werden. Police wird trotz Aufforderung nicht per Post auf Pier zugesandt sondern muß vom Kunden heruntergeladen werden - schlechte Service ! noch bevor die >Police beim Kunden ist, kommt schon die Bewertungsabfrage - da läuft es falsch herum. Ich überlege mir noch, ob ich zu einer anderen Versicherung gehe, wen die persönliche Betreuung nicht sofort besser wird.