| 23.06.2017 | 22:55 Uhr ![]() Ich habe die falschen Zahlungsmethode gewählt und die daraufhin eine Widerruf gestartet. Leider gibt es keine Reaktion und bald ist eine Woche rum.
Das ist kein guter Service... Ich habe die falschen Zahlungsmethode gewählt und die daraufhin eine Widerruf gestartet. Leider gibt es keine Reaktion und bald ist eine Woche rum.
Das ist kein guter Service... Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden