| 15.05.2018 | 09:15 UhrVerifiziert Sehr geehrte Damen und Herren,
Vers.-Nr.***
Ich habe kürzlich und zwar am 11.05.2018 eine Kfz-Versicherung bei euch abgeschlossen.
Leider soll ich sagen, dass ich noch nicht zufrieden bin und total enttäuscht.
Mein Fahrzeug bis heute ist nicht zugelassen, weil automatisch erstellte EVB-NUMMER , bevor ich Bildschirm aufgenommen habe, spurlos verschwunden. Das finde ich unheimlich
Ich habe keine EVB-NUMMER, kein Auto zu Verfügung und keine Ahnung wie
und wann kriege ich diese, weil eure Kollegen telefonisch geben mir verschiedene Informationen ohne Erfolg statt mene EVB-NUMMER zu mir übersenden. Sehr geehrte Damen und Herren,
Vers.-Nr.***
Ich habe kürzlich und zwar am 11.05.2018 eine Kfz-Versicherung bei euch abgeschlossen.
Leider soll ich sagen, dass ich noch nicht zufrieden bin und total enttäuscht.
Mein Fahrzeug bis heute ist nicht zugelassen, weil automatisch erstellte EVB-NUMMER , bevor ich Bildschirm aufgenommen habe, spurlos verschwunden. Das finde ich unheimlich
Ich habe keine EVB-NUMMER, kein Auto zu Verfügung und keine Ahnung wie
und wann kriege ich diese, weil eure Kollegen telefonisch geben mir verschiedene Informationen ohne Erfolg statt mene EVB-NUMMER zu mir übersenden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |