Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.08.2016 | 07:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch den 2-maligen Wechsel der Autoversicherung, der aufgrund des Neuwagenkaufes finanziell Sinn machte, sollten wiederum 2 Stufen Schadensfreiheitsrabatt gestrichen werden. Da der Vertrag ursprünglich bei der HDI abgeschlossen wurde, hat sich der Berater erfolgreich intern dafür eingesetzt, dass der Schadensfreiheitsrabatt ohne Abstriche von der Vorversicherung übernommen wurde. Das war ein hervorragender Kundenservice für einen langjährigen HDI Kunden! Vielen Dank.
Durch den 2-maligen Wechsel der Autoversicherung, der aufgrund des Neuwagenkaufes finanziell Sinn machte, sollten wiederum 2 Stufen Schadensfreiheitsrabatt gestrichen werden. Da der Vertrag ursprünglich bei der HDI abgeschlossen wurde, hat sich der Berater erfolgreich intern dafür eingesetzt, dass der Schadensfreiheitsrabatt ohne Abstriche von der Vorversicherung übernommen wurde. Das war ein hervorragender Kundenservice für einen langjährigen HDI Kunden! Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja