Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.10.2016 | 10:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Herr Reinartz machte einen kompetenten Eindruck. Das Gespräch verlief termingerecht und in einem verständlichen und höflichen Ton. "Dumme" Fragen meinerseits wurden mit Geduld und ergiebig beantwortet. Letztendlich hat er ein für mich zufriedenes Angebot, unter Ausschöpfung aller Rabattmöglichkeiten, unterbreitet. Ich fühle mich weiter gut aufgehoben beim HDI.
Herr Reinartz machte einen kompetenten Eindruck. Das Gespräch verlief termingerecht und in einem verständlichen und höflichen Ton. "Dumme" Fragen meinerseits wurden mit Geduld und ergiebig beantwortet. Letztendlich hat er ein für mich zufriedenes Angebot, unter Ausschöpfung aller Rabattmöglichkeiten, unterbreitet. Ich fühle mich weiter gut aufgehoben beim HDI.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja