Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.10.2018 | 14:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** hat seine Sache soweit gut gemacht. nur ich bin mit der gesamten organisation nicht mehr zu frieden. Erstens: Ihre Hotline ist ein Witz, zweimal angerufen, und jeweils 12 bis 15 Minuten gewartet, ehe sich jemand gemeldet hat. Zweitens : keine genauen Ansage was sie genau wollen, entweder sprachlich oder per Tasteneingabe alles sehr Schwammig. Keine direkte Betreuung vor Ort. Werde mich nach einem anderen besser Aufgestellten Versicherer umsehen.
*** hat seine Sache soweit gut gemacht. nur ich bin mit der gesamten organisation nicht mehr zu frieden. Erstens: Ihre Hotline ist ein Witz, zweimal angerufen, und jeweils 12 bis 15 Minuten gewartet, ehe sich jemand gemeldet hat. Zweitens : keine genauen Ansage was sie genau wollen, entweder sprachlich oder per Tasteneingabe alles sehr Schwammig. Keine direkte Betreuung vor Ort. Werde mich nach einem anderen besser Aufgestellten Versicherer umsehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein