*** hat seine Sache soweit gut gemacht. nur ich bin mit der gesamten organisation nicht mehr zu frieden. Erstens: Ihre Hotline ist ein Witz, zweimal angerufen, und jeweils 12 bis 15 Minuten gewartet, ehe sich jemand gemeldet hat. Zweitens : keine genauen Ansage was sie genau wollen, entweder sprachlich oder per Tasteneingabe alles sehr Schwammig. Keine direkte Betreuung vor Ort. Werde mich nach einem anderen besser Aufgestellten Versicherer umsehen.
*** hat seine Sache soweit gut gemacht. nur ich bin mit der gesamten organisation nicht mehr zu frieden. Erstens: Ihre Hotline ist ein Witz, zweimal angerufen, und jeweils 12 bis 15 Minuten gewartet, ehe sich jemand gemeldet hat. Zweitens : keine genauen Ansage was sie genau wollen, entweder sprachlich oder per Tasteneingabe alles sehr Schwammig. Keine direkte Betreuung vor Ort. Werde mich nach einem anderen besser Aufgestellten Versicherer umsehen.