Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.10.2020 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider macht die HanseMerkur immer wieder die gleichen Fehler bei den Erstattungen. 50% der Bearbeitungen sind fehlerhaft. Ständig muss man hinterher telefonieren und die HanseMerkur darauf hinweisen, dennoch werden diese Fehler immer wiederholt. Liegt wohl daran das es der HanseMerkur egal ist oder die fachliche Qualifikation fehlt. Fragt man 2 Mitarbeiter das selbe so bekommt man aber 2 verschiedene Ergebnisse. Sehr schade das ein Versicherungsgeber so unbemüht ist.
Leider macht die HanseMerkur immer wieder die gleichen Fehler bei den Erstattungen. 50% der Bearbeitungen sind fehlerhaft. Ständig muss man hinterher telefonieren und die HanseMerkur darauf hinweisen, dennoch werden diese Fehler immer wiederholt. Liegt wohl daran das es der HanseMerkur egal ist oder die fachliche Qualifikation fehlt. Fragt man 2 Mitarbeiter das selbe so bekommt man aber 2 verschiedene Ergebnisse. Sehr schade das ein Versicherungsgeber so unbemüht ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein