Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.04.2024 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenservice ist mehr als mangelhaft, weiß nicht Bescheid, kann nicht weiterleiten. Versuche seit Februar in den Basistarif zu wechseln, werde mehr als blockiert, erst nach 2 Monaten ging entsprechender Antrag ein, der aber jetzt irgendwie auch nicht bearbeitet wird. Habe seit 2 Monaten Zahnschmerzen und keine Möglichkeit Leistungen in Anspruch zu nehmen obwohl Beiträge bezahlt werden, weil die KK mich blockiert in den Basistarif zu wechseln. Schreiben ein Bundesgesundheitsministerium ging raus
Kundenservice ist mehr als mangelhaft, weiß nicht Bescheid, kann nicht weiterleiten. Versuche seit Februar in den Basistarif zu wechseln, werde mehr als blockiert, erst nach 2 Monaten ging entsprechender Antrag ein, der aber jetzt irgendwie auch nicht bearbeitet wird. Habe seit 2 Monaten Zahnschmerzen und keine Möglichkeit Leistungen in Anspruch zu nehmen obwohl Beiträge bezahlt werden, weil die KK mich blockiert in den Basistarif zu wechseln. Schreiben ein Bundesgesundheitsministerium ging raus
Würde Bank weiterempfehlen
Nein