Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.11.2022 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann und ich waren beide krankenversichert bei HanseMerkur. Wir beide haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Solange ich keine Rechnungen eingereicht habe, war alles in Ordnung. Doch als ich die Leistungen in Anspruch nehmen wollte, ging der Kampf los. Leider sind die Mitarbeiter des Servicecenters (bis auf wenige Ausnahmen) sehr unfreundlich und meist wenig hilfreich. Leider sucht man es sich ja nicht aus krank zu sein... Transparenz ist leider auch Fehlanzeige. Nie wieder!
Mein Mann und ich waren beide krankenversichert bei HanseMerkur. Wir beide haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Solange ich keine Rechnungen eingereicht habe, war alles in Ordnung. Doch als ich die Leistungen in Anspruch nehmen wollte, ging der Kampf los. Leider sind die Mitarbeiter des Servicecenters (bis auf wenige Ausnahmen) sehr unfreundlich und meist wenig hilfreich. Leider sucht man es sich ja nicht aus krank zu sein... Transparenz ist leider auch Fehlanzeige. Nie wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein