Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.11.2022 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist alles schief gelaufen, was überhaupt nur geht. Abschluss Zahnzusatzversicherung 31.05.2022 - Beraterin (durch ***) vergessen, Unterlagen weiter zu leiten, Telefon. Rückruf ignoriert, Nachfrage Email ignoriert, Nachricht per Telefonzentrale ignoriert, Kontakt direkt Hansemerkur per Email ignoriert, mehrfache Telefongespräche führten nicht zum Erfolg, heute 14.11.2022 (6 Monate später) erneuter Versuch, keine Hilfe seitens Versicherung möglich, Ich bin am Ende meiner Wessheit!
Es ist alles schief gelaufen, was überhaupt nur geht. Abschluss Zahnzusatzversicherung 31.05.2022 - Beraterin (durch ***) vergessen, Unterlagen weiter zu leiten, Telefon. Rückruf ignoriert, Nachfrage Email ignoriert, Nachricht per Telefonzentrale ignoriert, Kontakt direkt Hansemerkur per Email ignoriert, mehrfache Telefongespräche führten nicht zum Erfolg, heute 14.11.2022 (6 Monate später) erneuter Versuch, keine Hilfe seitens Versicherung möglich, Ich bin am Ende meiner Wessheit!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein