Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.10.2022 | 11:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Katastrophaler Service - ich erhalte seit Wochen keine Rückmeldung auf meine Schadensmeldung. Es ist nun wirklich kein komplexer Fall, der eine wochenlange Prüfung benötigt. Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden, habe Stunden in der Hotline verschwendet. Auf Emails wird nicht reagiert. Falls man jemanden erreicht, wird davon gesprochen, dass momentan so viel zu tun ist und man abwarten soll. Keine Lösung in Sicht.
Katastrophaler Service - ich erhalte seit Wochen keine Rückmeldung auf meine Schadensmeldung. Es ist nun wirklich kein komplexer Fall, der eine wochenlange Prüfung benötigt. Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden, habe Stunden in der Hotline verschwendet. Auf Emails wird nicht reagiert. Falls man jemanden erreicht, wird davon gesprochen, dass momentan so viel zu tun ist und man abwarten soll. Keine Lösung in Sicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein