Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.02.2022 | 21:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste 2 x Ihre Service-Hotline in Anspruch nehmen, um zu klären - dass mit "Buchungsdatum" bei Reisen, die aus mehreren Buchungen bestehen, es auf die erste Buchung ankommt - dass eine HanseMerkur-Versicherung, die über die Kreditkarte besteht, als bestehende Versicherung im Sinne des Formulars gilt - weshalb das Formular die Angabe nicht akzeptiert, dass der Gesamtreisepreis *** beträgt (weil das "€" schon neben der Eintragungsfläche steht)
Ich musste 2 x Ihre Service-Hotline in Anspruch nehmen, um zu klären - dass mit "Buchungsdatum" bei Reisen, die aus mehreren Buchungen bestehen, es auf die erste Buchung ankommt - dass eine HanseMerkur-Versicherung, die über die Kreditkarte besteht, als bestehende Versicherung im Sinne des Formulars gilt - weshalb das Formular die Angabe nicht akzeptiert, dass der Gesamtreisepreis *** beträgt (weil das "€" schon neben der Eintragungsfläche steht)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja