Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.08.2021 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im vierten Anlauf hat das endlich geklappt. 3x wollte ich über PayPal abbuchen lassen. Jedesmal hat das Sytem das verweigert. Jedesmal die Hotline angerufen und nach dem 3.Versuch habe ich den Tipp erhalten, das PayPal häufig überlastet ist und es deshalb nicht klappt. Im Versuch über Sepa Mandant hat auf Anhieb geklappt. Meine Bitte, wenn Sie mit einem Finanzdienstleister wie PayPal zusammenarbeiten, sollte das auch funktionieren. Da besteht Verbesserungspotenzial. MfG ***
Im vierten Anlauf hat das endlich geklappt. 3x wollte ich über PayPal abbuchen lassen. Jedesmal hat das Sytem das verweigert. Jedesmal die Hotline angerufen und nach dem 3.Versuch habe ich den Tipp erhalten, das PayPal häufig überlastet ist und es deshalb nicht klappt. Im Versuch über Sepa Mandant hat auf Anhieb geklappt. Meine Bitte, wenn Sie mit einem Finanzdienstleister wie PayPal zusammenarbeiten, sollte das auch funktionieren. Da besteht Verbesserungspotenzial. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja