| 27.05.2017 | 19:26 UhrVerifiziert Es war nicht ganz einfach die Online-Buchung vorzunehmen. Zweimal bin ich aus dem System wg/Störungen rausgeworfen wurden. Dann habe ich eine Zeit überschritten (ich bin aber erst darauf hingwiesen worden, als es zu spät war). Dann habe ich dreimal angeblich immer den falschen Sichheitscode eingegeben.
Das alles war ein bißchen nervig, sodaß ich schon keine Lust mehr hatte einen Abschluss zu tätigen.
Meine Frau und ich haben ja bereits Versicherungen bei der HanseMerkur ( Priv.KV und Zahnzusatzvers.) und die waren bisher, bis auf den Zahntarif, immer sehr leistungs-fähg und stark.
Deshalb empfehle ich bisher auch im Freundes- und Bekanntenkreis die HanseMerkur und werde dies auch weitermachen. Es war nicht ganz einfach die Online-Buchung vorzunehmen. Zweimal bin ich aus dem System wg/Störungen rausgeworfen wurden. Dann habe ich eine Zeit überschritten (ich bin aber erst darauf hingwiesen worden, als es zu spät war). Dann habe ich dreimal angeblich immer den falschen Sichheitscode eingegeben.
Das alles war ein bißchen nervig, sodaß ich schon keine Lust mehr hatte einen Abschluss zu tätigen.
Meine Frau und ich haben ja bereits Versicherungen bei der HanseMerkur ( Priv.KV und Zahnzusatzvers.) und die waren bisher, bis auf den Zahntarif, immer sehr leistungs-fähg und stark.
Deshalb empfehle ich bisher auch im Freundes- und Bekanntenkreis die HanseMerkur und werde dies auch weitermachen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |