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Gesamtbewertung5.0
23.04.2018 | 08:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann musste sich in Südafrika einer 3fach Bypass OP unterziehen. Horrende Vorschussbeträge wurden seitens des Krankenhauses gefordert oder aber die Kostenübernahme Garantie der Versicherung. Alles ging superschnell, mein Mann konnte zeitig operiert werden. Ich stand vom Tag der OP bis zu unserer Heimreise 7 Wochen später in engstem Kontakt mit Hanse Merkur, d.h. deren Auslandsbeauftragten Roland Ambulance. Ausschließlich kompetente, motivierte , einfühlsame Mitarbeiter, die sich telefonisch bei uns meldeten, sich nach dem Befinden erkundigten, zuhörten, und einfach eine große Stütze waren. Auch der direkte Rücktransport mit ärztlicher Begleitung wurde erörtert, den mein Mann und ich jedoch nicht wollten. Neben der außergewöhnlichen menschlichen Betreuung und Beratung möchte ich natürlich die monetäre Hilfestellung nicht außer Acht lassen. Rechnungen, die mein Budget überschritten, habe ich sofort weitergeleitet ( und es handelt sich hier insgesamt um einen hohen 5stelligen Betrag!!!), wurden völlig unbürokratisch erledigt, selbst das Feedback zweier Ärzte, die an der OP beteiligt waren, war sehr positiv, sie hätten noch nie mit solch einer zuverlässigen und korrekten Auslands KV zu tun gehabt. Bleibt mir nur zu sagen, wer ins Ausland reist, versichert Euch bei der Hanse Merkur, krank werden ist schlimm genug, aber mit solch einer Betreuunung klappt’s auch mit der Genesung. Ganz herzlichen Dank für alles
Mein Mann musste sich in Südafrika einer 3fach Bypass OP unterziehen. Horrende Vorschussbeträge wurden seitens des Krankenhauses gefordert oder aber die Kostenübernahme Garantie der Versicherung. Alles ging superschnell, mein Mann konnte zeitig operiert werden. Ich stand vom Tag der OP bis zu unserer Heimreise 7 Wochen später in engstem Kontakt mit Hanse Merkur, d.h. deren Auslandsbeauftragten Roland Ambulance. Ausschließlich kompetente, motivierte , einfühlsame Mitarbeiter, die sich telefonisch bei uns meldeten, sich nach dem Befinden erkundigten, zuhörten, und einfach eine große Stütze waren. Auch der direkte Rücktransport mit ärztlicher Begleitung wurde erörtert, den mein Mann und ich jedoch nicht wollten. Neben der außergewöhnlichen menschlichen Betreuung und Beratung möchte ich natürlich die monetäre Hilfestellung nicht außer Acht lassen. Rechnungen, die mein Budget überschritten, habe ich sofort weitergeleitet ( und es handelt sich hier insgesamt um einen hohen 5stelligen Betrag!!!), wurden völlig unbürokratisch erledigt, selbst das Feedback zweier Ärzte, die an der OP beteiligt waren, war sehr positiv, sie hätten noch nie mit solch einer zuverlässigen und korrekten Auslands KV zu tun gehabt. Bleibt mir nur zu sagen, wer ins Ausland reist, versichert Euch bei der Hanse Merkur, krank werden ist schlimm genug, aber mit solch einer Betreuunung klappt’s auch mit der Genesung. Ganz herzlichen Dank für alles
Würde Bank weiterempfehlen
Ja