Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.02.2020 | 11:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Betreff: Fehler auf Ihrer englischsprachigen Seite bei der Reisedateneintragung. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe für meine Mutter eine Reise und dann gleich die Reiseversicherung bei Ihnen gebucht. Da ich in England lebe nimmt die Seite automatisch Englisch als meine Sprache. Die Buchung hat NICHT sofort geklappt da das Datum auf Ihrer englischen Webseite umgekehrt (04/28/2020 für das Abreisedatum) angegeben wird, wie in Amerika üblich, die Webseite dies aber nicht erkennt und als inkorrektes Datum angesehen hat. Ich habe daher neu auf der deutschsprachigen Seite anfangen müßen da ich Angst hatte es geht sonst was schief. Ich habe für die Flugdaten übrigens die Kalender Funktion verwendet und diese nicht manuell eingegeben. Daher sollte dies doch eigentlich einwandfrei funktionieren? Eventuell sollten Sie dies prüfen und korrigieren. Ansonsten sind wir mit dem Service extrem zufrieden und ich versichere die Flüge meiner Mutter schon seit Jahren über Hansemerkur. Mit freundlichen Grüßen, *** (gebuchte Reiseversicherung für ***)
Betreff: Fehler auf Ihrer englischsprachigen Seite bei der Reisedateneintragung. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe für meine Mutter eine Reise und dann gleich die Reiseversicherung bei Ihnen gebucht. Da ich in England lebe nimmt die Seite automatisch Englisch als meine Sprache. Die Buchung hat NICHT sofort geklappt da das Datum auf Ihrer englischen Webseite umgekehrt (04/28/2020 für das Abreisedatum) angegeben wird, wie in Amerika üblich, die Webseite dies aber nicht erkennt und als inkorrektes Datum angesehen hat. Ich habe daher neu auf der deutschsprachigen Seite anfangen müßen da ich Angst hatte es geht sonst was schief. Ich habe für die Flugdaten übrigens die Kalender Funktion verwendet und diese nicht manuell eingegeben. Daher sollte dies doch eigentlich einwandfrei funktionieren? Eventuell sollten Sie dies prüfen und korrigieren. Ansonsten sind wir mit dem Service extrem zufrieden und ich versichere die Flüge meiner Mutter schon seit Jahren über Hansemerkur. Mit freundlichen Grüßen, *** (gebuchte Reiseversicherung für ***)
Würde Bank weiterempfehlen
Nein