| 14.02.2025 | 17:57 Uhr ![]() Nschdem ich über den Weg des Reisebüros nicht weiter kam, habe ich mich telefonisch direkt an einen Mitarbeiter der Hanse Merkur gewamdt. Ich wurde hervorragend beraten. Nschdem ich über den Weg des Reisebüros nicht weiter kam, habe ich mich telefonisch direkt an einen Mitarbeiter der Hanse Merkur gewamdt. Ich wurde hervorragend beraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden