Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.06.2024 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenservice gleich Null....Hanse Merkur antwortet generell nie auf mails Anfragen / Probleme oder ä..Es kommt zwar eine Eingangsbestätigung, bla, bla, bla...wegen erhöhtem mails Aufkommens....aber das war es dann. Wenn man Glück hat erfolgt nach vielen bösen mails eine Rückmeldung. Ferner musste ich feststellen, das viele Mitarbeiter/innen ihr eigenes Tarifwerk und die Bedingungen, was versichert und was nicht versichert ist, nicht kennen......
Kundenservice gleich Null....Hanse Merkur antwortet generell nie auf mails Anfragen / Probleme oder ä..Es kommt zwar eine Eingangsbestätigung, bla, bla, bla...wegen erhöhtem mails Aufkommens....aber das war es dann. Wenn man Glück hat erfolgt nach vielen bösen mails eine Rückmeldung. Ferner musste ich feststellen, das viele Mitarbeiter/innen ihr eigenes Tarifwerk und die Bedingungen, was versichert und was nicht versichert ist, nicht kennen......
Würde Bank weiterempfehlen
Nein