Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.08.2022 | 17:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
2x telefoniert ( 30Minuten in der Warteschleife) erst danach konnte ich meine Reiserücktrittsversicherung buchen, obwohl ich Bestandskunde bin. Der per E Mail zugesandte Link hat nicht funkioniert und erst nach dem zweiten Telefonat klappte es,aber nur durch Hilfe des Mitarbeiters. Das ist schon sehr unbefriedigend. Als Neukunde hätte ich aufgegeben. Und das man telefonisch nichts abschließen kann finde ich auch nicht sehr kundenfreundlich!!!! Viele Grüße ***
2x telefoniert ( 30Minuten in der Warteschleife) erst danach konnte ich meine Reiserücktrittsversicherung buchen, obwohl ich Bestandskunde bin. Der per E Mail zugesandte Link hat nicht funkioniert und erst nach dem zweiten Telefonat klappte es,aber nur durch Hilfe des Mitarbeiters. Das ist schon sehr unbefriedigend. Als Neukunde hätte ich aufgegeben. Und das man telefonisch nichts abschließen kann finde ich auch nicht sehr kundenfreundlich!!!! Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein