Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.02.2022 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke zunächst für die freundlich wohlwollende telefonische Auskunft durch Ihren *** am 08. 02..2022 ( Führung durch das Programm bis zum Abschluss siehe oben. ) Ich werde jetzt die nächste Übung vornehmen, für die nächste Reise buchen und hoffe, dass ich beim übernächsten Buchungsversuch den Weg noch beherrsche. Schwer zu ertragen ist jedoch die Wartezeit, in der automatischen Trostspende - Ansage insgesamt 32 Minuten. Mit Grüßen aus Gütersloh, herzlichst ! ***
Danke zunächst für die freundlich wohlwollende telefonische Auskunft durch Ihren *** am 08. 02..2022 ( Führung durch das Programm bis zum Abschluss siehe oben. ) Ich werde jetzt die nächste Übung vornehmen, für die nächste Reise buchen und hoffe, dass ich beim übernächsten Buchungsversuch den Weg noch beherrsche. Schwer zu ertragen ist jedoch die Wartezeit, in der automatischen Trostspende - Ansage insgesamt 32 Minuten. Mit Grüßen aus Gütersloh, herzlichst ! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja