Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2017 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Wollte bei Reisebuchung Reiseversicherung mit abschließen, ging nicht wg. "Übertragungsfehler", dergleichen elektronische Probleme bei versuchter online-Buchung der Versicherung. Jetzt, 10 - 11 Tage nach der Reisebuchung zahle ich ***€ mehr ohne Reiserücktrittsversicherung (RRV) - wieso das? 2. Im elektronischen Buchungsportal wird man im Prüfmodus auf Anfang gesetzt, wenn man "Ändern" eingibt, und fängt wieder von vorne an, - warum nicht nur jeweils nur eine Seite zurückblättern? Noch befriedigend, weil wenigstens Reiseversicherung auch ohne RRV gebucht werden kann - obwohl weniger Lesitung für höheren Preis!!
1. Wollte bei Reisebuchung Reiseversicherung mit abschließen, ging nicht wg. "Übertragungsfehler", dergleichen elektronische Probleme bei versuchter online-Buchung der Versicherung. Jetzt, 10 - 11 Tage nach der Reisebuchung zahle ich ***€ mehr ohne Reiserücktrittsversicherung (RRV) - wieso das? 2. Im elektronischen Buchungsportal wird man im Prüfmodus auf Anfang gesetzt, wenn man "Ändern" eingibt, und fängt wieder von vorne an, - warum nicht nur jeweils nur eine Seite zurückblättern? Noch befriedigend, weil wenigstens Reiseversicherung auch ohne RRV gebucht werden kann - obwohl weniger Lesitung für höheren Preis!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja