Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.03.2018 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Online-Buchung selbst war eigentlich ok, es gab aber im Internetauftritt widerspüchliche Angaben, deren Klärung ich gerne im Vorfeld telefonisch gemacht hätte, die angegebene "Hotline" erwies sich aber als Zeitverschwendung (1 Woche lang kein Kontakt möglich) und die E-Mail wurde auch nicht beantwortet. Ich habe das Produkt insofern mit einem mulmigen Gefühl gekauft, da ich nicht weiß, wie die Kontaktaufnahme im Schadenfall erfolgt bzw. überhaupt eine möglich ist.
Die Online-Buchung selbst war eigentlich ok, es gab aber im Internetauftritt widerspüchliche Angaben, deren Klärung ich gerne im Vorfeld telefonisch gemacht hätte, die angegebene "Hotline" erwies sich aber als Zeitverschwendung (1 Woche lang kein Kontakt möglich) und die E-Mail wurde auch nicht beantwortet. Ich habe das Produkt insofern mit einem mulmigen Gefühl gekauft, da ich nicht weiß, wie die Kontaktaufnahme im Schadenfall erfolgt bzw. überhaupt eine möglich ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja