Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.02.2018 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Online-Buchungwäre es gut wenn Eingabefehler (z.B. in meinem Falle IBAN mit Leerfeldern eingegeben!) gleich farblich gekenn- zeichnet würden. Es dauerte bis ich den roten Balken oben fand. Ich buchte für 2 Personen und konnte im Angebots- Bereich nicht sehen ob der Preis für 2 gilt. Die Hot-line sagte pro Person, beim Durchbuchen sah ich aber der Angebotspreis galt doch für 2 personen.
Bei der Online-Buchungwäre es gut wenn Eingabefehler (z.B. in meinem Falle IBAN mit Leerfeldern eingegeben!) gleich farblich gekenn- zeichnet würden. Es dauerte bis ich den roten Balken oben fand. Ich buchte für 2 Personen und konnte im Angebots- Bereich nicht sehen ob der Preis für 2 gilt. Die Hot-line sagte pro Person, beim Durchbuchen sah ich aber der Angebotspreis galt doch für 2 personen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja