Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.02.2018 | 11:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gab Schwierigkeiten bei der Eingabe auf der 1.Seite. Es erschien ein Text mit der Abkürzung BA, den die Hotline nicht "übersetze" konte. Bitte Hinweishinterlegen, dass Betrag ohne Kommastelle einzugeben ist, beim Löschen der Kommastelle nach Hinweis der Hotline erschien dieser wieder. Der Sicheheitsschlüssel ist so schlecht geschrieben, dass erst der 5. Versuch den Abschluß möglich machte. Ich habe ca 30 min. gebraucht, das ist zu lange
Es gab Schwierigkeiten bei der Eingabe auf der 1.Seite. Es erschien ein Text mit der Abkürzung BA, den die Hotline nicht "übersetze" konte. Bitte Hinweishinterlegen, dass Betrag ohne Kommastelle einzugeben ist, beim Löschen der Kommastelle nach Hinweis der Hotline erschien dieser wieder. Der Sicheheitsschlüssel ist so schlecht geschrieben, dass erst der 5. Versuch den Abschluß möglich machte. Ich habe ca 30 min. gebraucht, das ist zu lange
Würde Bank weiterempfehlen
Nein