Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.04.2022 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Komplett inakzeptabel. E-Mail: Sinnlos. Antwort kommt 1 Woche, nachdem die Reise bereits vorbei ist. Telefon: 45 Minuten Warteschleife. Dann: das Team ist in einem Meeting, bitte später nochmal anrufen. Kein Rückruf, keine direkte Durchwahl möglich. Beim zweiten Anruf 60 Min. Warteschleife! Website ist eine Katastrophe. Kein flüssiger Bestellprozess für Kombinationsprodukte. Preise teilweise extrem kompliziert zu recherchieren. Keine sofortigen Bestätigungen auf Englisch möglich. Schade.
Komplett inakzeptabel. E-Mail: Sinnlos. Antwort kommt 1 Woche, nachdem die Reise bereits vorbei ist. Telefon: 45 Minuten Warteschleife. Dann: das Team ist in einem Meeting, bitte später nochmal anrufen. Kein Rückruf, keine direkte Durchwahl möglich. Beim zweiten Anruf 60 Min. Warteschleife! Website ist eine Katastrophe. Kein flüssiger Bestellprozess für Kombinationsprodukte. Preise teilweise extrem kompliziert zu recherchieren. Keine sofortigen Bestätigungen auf Englisch möglich. Schade.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein