Online- Tarifauskunft und Absschlussverfahren sind top, ABER! die unmittelbare Rückmeldung ist EXTREM mangelhaft: 1) die bei Abschluss zur Verfügung gestellte Versicherungskarte weist nur den Versicherungsbeginn, nicht aber die Gültigkeitsdauer auf = vorprogrammierter Streitfall. 2) die Deckung (e.g. Covid-Risks) ist nicht genannt (was aber bei Einreise in Ländern mit dieser Vorschrift benötigt wird).... naja, vielleicht kommt so eine korrekte Bestätigung noch per email, aber bis dahin...
Online- Tarifauskunft und Absschlussverfahren sind top, ABER! die unmittelbare Rückmeldung ist EXTREM mangelhaft: 1) die bei Abschluss zur Verfügung gestellte Versicherungskarte weist nur den Versicherungsbeginn, nicht aber die Gültigkeitsdauer auf = vorprogrammierter Streitfall. 2) die Deckung (e.g. Covid-Risks) ist nicht genannt (was aber bei Einreise in Ländern mit dieser Vorschrift benötigt wird).... naja, vielleicht kommt so eine korrekte Bestätigung noch per email, aber bis dahin...