Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2013 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung durch die Hanseatic Bank erfolgt sehr zügig. Das finde ich besonders gut. Bzgl. der GenialCard finde ich es nicht so gut, dass ich nur so eingeschränkt an das Geld komme. Hole ich z.B. am Geldautomaten 100 € ab, dann komme ich die nächsten 10 bis 14 Tage nicht mehr an das Geld ran. Ich finde es sollte wie bei der EC-Karte, auf einen täglichen Verfügungsrahmen beschränkt sein und dass ich an das Geld ran komme, solange etwas auf der Karte ist. Es wäre schön, wenn man das änden könnte.
Die Bearbeitung durch die Hanseatic Bank erfolgt sehr zügig. Das finde ich besonders gut. Bzgl. der GenialCard finde ich es nicht so gut, dass ich nur so eingeschränkt an das Geld komme. Hole ich z.B. am Geldautomaten 100 € ab, dann komme ich die nächsten 10 bis 14 Tage nicht mehr an das Geld ran. Ich finde es sollte wie bei der EC-Karte, auf einen täglichen Verfügungsrahmen beschränkt sein und dass ich an das Geld ran komme, solange etwas auf der Karte ist. Es wäre schön, wenn man das änden könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja