Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.10.2013 | 09:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Generell bin ich sehr zufrieden, sehr Kundendienst ist freundlich, die Einrichtung war umkompliziert und ging ausreichend schnell. Leider funktioniert der Login nicht, Informationen zum Kontostand usw. sind nur per Post oder per Telefon herauszufinden. Dies führte zu einem Mißverständnis bzgl. des Ausgleichs, worauf ich eine sehr unfreundlichen Anruf bekam, da ich einen falschen Betrag ausgeglichen hatte, welchen ich meinem postalisch erhaltenen Kontoauszug entnommen hatte. Bitte arbeiten Sie an der Freundlichkeit Ihrer Callcenter-Agents!!
Generell bin ich sehr zufrieden, sehr Kundendienst ist freundlich, die Einrichtung war umkompliziert und ging ausreichend schnell. Leider funktioniert der Login nicht, Informationen zum Kontostand usw. sind nur per Post oder per Telefon herauszufinden. Dies führte zu einem Mißverständnis bzgl. des Ausgleichs, worauf ich eine sehr unfreundlichen Anruf bekam, da ich einen falschen Betrag ausgeglichen hatte, welchen ich meinem postalisch erhaltenen Kontoauszug entnommen hatte. Bitte arbeiten Sie an der Freundlichkeit Ihrer Callcenter-Agents!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja