Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2013 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf meinen Antrag auf die Karte haben Sie prompt reagiert und mir sofort eine Überweisung von 500 € auf mein Giro-Konto überwiesen, das fand ich überraschend und konnte so den Engpass, in dem ich mich finanziell befand, überbrücken. Als Rolldtuhlfahrerin werde ich nicht oder kaum shoppen fahren und daher Ihre Karte nicht für Einkäufe einsetzen. Im Internet habe ich bisher nichts gekauft, weil ich Pfobleme mit dem Zurückschicken nicht lösen kann.
Auf meinen Antrag auf die Karte haben Sie prompt reagiert und mir sofort eine Überweisung von 500 € auf mein Giro-Konto überwiesen, das fand ich überraschend und konnte so den Engpass, in dem ich mich finanziell befand, überbrücken. Als Rolldtuhlfahrerin werde ich nicht oder kaum shoppen fahren und daher Ihre Karte nicht für Einkäufe einsetzen. Im Internet habe ich bisher nichts gekauft, weil ich Pfobleme mit dem Zurückschicken nicht lösen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja