Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.02.2014 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prinzipiell bin ich mit der Hanseatic Bank recht zufrieden. Der Service am Telefon ist freundlich und gut. Was mich stört, ist, dass man sein Konto nicht online einsehen kann, sondern immer erst bis zum Monatsende warten muss, bis der Auszug per Post kommt. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Und das hält mich auch davon ab, mehr mit der Kreditkarte einzukaufen.
Prinzipiell bin ich mit der Hanseatic Bank recht zufrieden. Der Service am Telefon ist freundlich und gut. Was mich stört, ist, dass man sein Konto nicht online einsehen kann, sondern immer erst bis zum Monatsende warten muss, bis der Auszug per Post kommt. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Und das hält mich auch davon ab, mehr mit der Kreditkarte einzukaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja