Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.07.2014 | 20:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuerst war ich ganz angetan von der Nutzung der Karte, da ich schon lange keine Kreditkarte mehr hatte und benutzen wollte. Doch mit der notebooksbilliger.de-Karte ging es flott, der Betrag wurde zum nächsten Monatsanfang vom Konto abgebucht, alles ok. Kürzlich war das Konto nicht ausreichend gefüllt und die Abbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Gut, dann wird die Hanseatic Bank es etwas später noch einmal versuchen, dachte ich mir und füllte das Konto soweit auf. Nun passierte erstmal nichts, bis es dann über mich hereinbrach. Plötzlich mußte ich 3 oder 4 verschiedene Gebühren zusätzlich zahlen, d.h. diese wurden abgebucht. Wegen wenigen Euro zu wenig auf dem Konto. Ich glaube, ich habe dann bestimmt etwa 15 Euro zusätzlich zahlen müssen. Das war und ist mir zu fett und ich habe die Karte gekündigt, so was brauche ich nicht.
Zuerst war ich ganz angetan von der Nutzung der Karte, da ich schon lange keine Kreditkarte mehr hatte und benutzen wollte. Doch mit der notebooksbilliger.de-Karte ging es flott, der Betrag wurde zum nächsten Monatsanfang vom Konto abgebucht, alles ok. Kürzlich war das Konto nicht ausreichend gefüllt und die Abbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Gut, dann wird die Hanseatic Bank es etwas später noch einmal versuchen, dachte ich mir und füllte das Konto soweit auf. Nun passierte erstmal nichts, bis es dann über mich hereinbrach. Plötzlich mußte ich 3 oder 4 verschiedene Gebühren zusätzlich zahlen, d.h. diese wurden abgebucht. Wegen wenigen Euro zu wenig auf dem Konto. Ich glaube, ich habe dann bestimmt etwa 15 Euro zusätzlich zahlen müssen. Das war und ist mir zu fett und ich habe die Karte gekündigt, so was brauche ich nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein