| 28.07.2014 | 15:37 UhrVerifiziert Mich stört, dass mananhand des Kontoauszuges nicht erkennen kann, wer was abgebucht hat. Ich habe mich deshalb beim online banking angemeldet und erhoffe mir, dass dort mehr Details angegeben sind. Ergebnis offen.
Außerdem dachte ich, dass Rückzahlungen für eine Bestellung (wenn man die Ware nicht behält) automatisch wieder auf das Girokonto eingezahlt werden. Scheint mir nicht der Fall zu sein.
Dritter Hinweis: am Telefon sagte mir die beratende Dame einen anderen Kontostand als tatsächlich das Konto (beim online banking) auswies. Auch das ist zu bemängeln (auf dem online banking Konto war es richtig).
Ich bin noch keine richtige Freundschaft mit der Kreditkarte samt Kontoführung eingegangen ... Mich stört, dass mananhand des Kontoauszuges nicht erkennen kann, wer was abgebucht hat. Ich habe mich deshalb beim online banking angemeldet und erhoffe mir, dass dort mehr Details angegeben sind. Ergebnis offen.
Außerdem dachte ich, dass Rückzahlungen für eine Bestellung (wenn man die Ware nicht behält) automatisch wieder auf das Girokonto eingezahlt werden. Scheint mir nicht der Fall zu sein.
Dritter Hinweis: am Telefon sagte mir die beratende Dame einen anderen Kontostand als tatsächlich das Konto (beim online banking) auswies. Auch das ist zu bemängeln (auf dem online banking Konto war es richtig).
Ich bin noch keine richtige Freundschaft mit der Kreditkarte samt Kontoführung eingegangen ... Würde Bank weiterempfehlen Ja |