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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.09.2014 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich warte nunmehr seit 5 Monaten auf die monatlichen Kontoauszüge. Natürlich habe ich schon mehrmals die Hanseatic Bank angerufen, die mir am Telefon jedesmal gesagt haben, der Kontoauszug sei unterwegs. Leider hat dies nie gestimmt. Und immer wieder die Mitarbeiter anzurufen, dazu habe ich irgendwann keine Lust mehr. Seit März oder so habe ich keinen Überblick mehr, über meine Kontobewegungen. Komisch ist nur, dass ich von der Hanseatic Bank Werbebriefe bekomme... Damit kann man ja schonmal einige Störfaktoren ausschließen. Meine Adresse ist also im System der Hanseatic Bank richtig hinterlegt. Ein weiterer Punkt ist, dass ich meine Karte habe sperren lassen, da sie nicht mehr in meinem Besitz ist. Ich habe die ganze Situation einem Mitarbeiter (in leitender Funktion) der Bank geschildert, der mir aufgrund der ganzen Situation versprach, eine neue Karte kostenfrei zuzuschicken. Er meinte, meine Situation wäre so kurios, da würde er eine Ausnahme machen. Den Namen des Mitarbeiters sollte ich mir merken, jedoch habe ich ihn leider nicht mehr im Gedächtnis. Als ich nach einiger Zeit nochmals Kontakt zur Bank aufgenommen habe, hat man sich geweigert, mir eine neue Karte kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Ich habe überlegt, was soll ich jetzt machen? Naja, ich lasse das Konto auslaufen und dann werde ich mich von der Bank trennen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.
Ich warte nunmehr seit 5 Monaten auf die monatlichen Kontoauszüge. Natürlich habe ich schon mehrmals die Hanseatic Bank angerufen, die mir am Telefon jedesmal gesagt haben, der Kontoauszug sei unterwegs. Leider hat dies nie gestimmt. Und immer wieder die Mitarbeiter anzurufen, dazu habe ich irgendwann keine Lust mehr. Seit März oder so habe ich keinen Überblick mehr, über meine Kontobewegungen. Komisch ist nur, dass ich von der Hanseatic Bank Werbebriefe bekomme... Damit kann man ja schonmal einige Störfaktoren ausschließen. Meine Adresse ist also im System der Hanseatic Bank richtig hinterlegt. Ein weiterer Punkt ist, dass ich meine Karte habe sperren lassen, da sie nicht mehr in meinem Besitz ist. Ich habe die ganze Situation einem Mitarbeiter (in leitender Funktion) der Bank geschildert, der mir aufgrund der ganzen Situation versprach, eine neue Karte kostenfrei zuzuschicken. Er meinte, meine Situation wäre so kurios, da würde er eine Ausnahme machen. Den Namen des Mitarbeiters sollte ich mir merken, jedoch habe ich ihn leider nicht mehr im Gedächtnis. Als ich nach einiger Zeit nochmals Kontakt zur Bank aufgenommen habe, hat man sich geweigert, mir eine neue Karte kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Ich habe überlegt, was soll ich jetzt machen? Naja, ich lasse das Konto auslaufen und dann werde ich mich von der Bank trennen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein