| 28.09.2014 | 21:03 UhrVerifiziert In Verbindung mit der NBB Kundenkarte ein Zugewinn, leider die Kontenführung nicht so transparent und klar wie bei Mitbewerbern. Gab einige Irritationen, welche nicht notwendig gewesen währen.
Z. B. wird ein Fehlbetrag nicht automatisch vom Referenzkto ausgeglichen, sondern Überziehungsgebühren fallen an. Der offenen Kredit wird nicht über das Girokto getilgt sondern fleißig und regelmäßig abgebucht?! Sinnvolle Einstellungen werden erst auf Nachfragen erläutert und dann vorgenommen. Woran sind Kunden heute Interessiert?
Ganzes Geschäftsgebaren ringt nach mehr Transparenz und Kundennähe ...
In Verbindung mit der NBB Kundenkarte ein Zugewinn, leider die Kontenführung nicht so transparent und klar wie bei Mitbewerbern. Gab einige Irritationen, welche nicht notwendig gewesen währen.
Z. B. wird ein Fehlbetrag nicht automatisch vom Referenzkto ausgeglichen, sondern Überziehungsgebühren fallen an. Der offenen Kredit wird nicht über das Girokto getilgt sondern fleißig und regelmäßig abgebucht?! Sinnvolle Einstellungen werden erst auf Nachfragen erläutert und dann vorgenommen. Woran sind Kunden heute Interessiert?
Ganzes Geschäftsgebaren ringt nach mehr Transparenz und Kundennähe ...
Würde Bank weiterempfehlen Ja |