Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.04.2014 | 10:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider funktioniert Ihre elektronische Kommunikation leider nur mäßig: Die verschlüsselte Mail lässt sich zwar öffnen, aber die beschriebene Antwortmöglichkeit besteht nicht. Mann wird zwar auf das Antwortportal geschleust, das Portal akzeptiert den Code jedoch nicht. Fordert man ein neues Passwort erfährt man, dass Konto noch nicht angelegt ist ?! Wie soll man dann antworten ?! Also im Sinne elektronische Portale / Kommunikation hoher Aufholbedarf . Das funktioniert bei der Konkurrenz, bei der ich Zeitgleich einen Vertrag abgeschlossen habe deutlich besser. Auch in Sachen Transparenz hat diese mir deutlich bessere Unterlagen und Dokumente zur Verfügung gestellt. Inklusive der notwendigen Meldung für die ZfA für die Basisrente auf Basis der SteuerID. Das ist deutlich besserer Service. Schade
Leider funktioniert Ihre elektronische Kommunikation leider nur mäßig: Die verschlüsselte Mail lässt sich zwar öffnen, aber die beschriebene Antwortmöglichkeit besteht nicht. Mann wird zwar auf das Antwortportal geschleust, das Portal akzeptiert den Code jedoch nicht. Fordert man ein neues Passwort erfährt man, dass Konto noch nicht angelegt ist ?! Wie soll man dann antworten ?! Also im Sinne elektronische Portale / Kommunikation hoher Aufholbedarf . Das funktioniert bei der Konkurrenz, bei der ich Zeitgleich einen Vertrag abgeschlossen habe deutlich besser. Auch in Sachen Transparenz hat diese mir deutlich bessere Unterlagen und Dokumente zur Verfügung gestellt. Inklusive der notwendigen Meldung für die ZfA für die Basisrente auf Basis der SteuerID. Das ist deutlich besserer Service. Schade
Würde Bank weiterempfehlen
Nein