Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.08.2016 | 15:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schlechter Service und lange Beantwortungszeiten über Wochen, wenn es darum geht anzufragen wie hoch die zu erwartende Riester-Rente ist. Abschluss Dez.2002 Auszahlung in 2016. Telefonische Auskünfte nicht klar, viele Widersprüche und unwillige Gesprächspartner auf der Seite der Hannoverschen.Dies auch bei mehreren Anfragen im Abstand von ca. 2 Jahren. Hinweise auf Handberechnungen und dass man noch anderes zu tun hat. Keine über die bei Vertragsabschluss garantierte Leistung zu erwarten. Ich würde nie wieder bei der Hannoverschen eine Riesterrente abschließen.
Sehr schlechter Service und lange Beantwortungszeiten über Wochen, wenn es darum geht anzufragen wie hoch die zu erwartende Riester-Rente ist. Abschluss Dez.2002 Auszahlung in 2016. Telefonische Auskünfte nicht klar, viele Widersprüche und unwillige Gesprächspartner auf der Seite der Hannoverschen.Dies auch bei mehreren Anfragen im Abstand von ca. 2 Jahren. Hinweise auf Handberechnungen und dass man noch anderes zu tun hat. Keine über die bei Vertragsabschluss garantierte Leistung zu erwarten. Ich würde nie wieder bei der Hannoverschen eine Riesterrente abschließen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein