Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.03.2021 | 08:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich und mein Mann sind taub . Wir wohnen in ***. Wir waren mal dort und haben uns beraten , eine Bank Beratin hat mir beim Schreiben viel Mühe gegeben und war sehr nett aber die Zeit ist leider viel Verschwendung und es wäre toll wenn in einer Bank Beraterin mit Gebärdensprachekompetenz soll eingestellt werden. Wie ist zum zb. beim Zahnarzt gibt es dort Zahnarzt Assistent kann mit Gebärdensprachekompetenz mit einem gehörlose Kunde kommunizieren. Bei der *** beim *** gibt es auch dort eine Beraterin mit Gebärdensprachekompetenz. Bitte stellen Sie ein in der Zeitung oder facebooks zu posten
Ich und mein Mann sind taub . Wir wohnen in ***. Wir waren mal dort und haben uns beraten , eine Bank Beratin hat mir beim Schreiben viel Mühe gegeben und war sehr nett aber die Zeit ist leider viel Verschwendung und es wäre toll wenn in einer Bank Beraterin mit Gebärdensprachekompetenz soll eingestellt werden. Wie ist zum zb. beim Zahnarzt gibt es dort Zahnarzt Assistent kann mit Gebärdensprachekompetenz mit einem gehörlose Kunde kommunizieren. Bei der *** beim *** gibt es auch dort eine Beraterin mit Gebärdensprachekompetenz. Bitte stellen Sie ein in der Zeitung oder facebooks zu posten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja