| 06.06.2024 | 14:09 Uhr ![]() Gebühren werden erhöht und die Qualität von Service und Dienstleistung nimmt stetig ab. Man fühlt sich als Kunde - vor allem im Geschäftskundenbereich absolut im Stich gelassen und soll dafür auch noch absurde Gebühren in Kauf nehmen. Gebühren werden erhöht und die Qualität von Service und Dienstleistung nimmt stetig ab. Man fühlt sich als Kunde - vor allem im Geschäftskundenbereich absolut im Stich gelassen und soll dafür auch noch absurde Gebühren in Kauf nehmen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden