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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.11.2021 | 17:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr unzufrieden mit dem Gespräch war. In meinem Termin bei *** am 30.09.2021 hatte ich noch diverse Fragen zu dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis. Diese wurden aber nicht mit mir durchgegangen, sondern es wurde nur pauschal auf das ehemalige Gespräch vom 27.01.2021 verwiesen. Anschließend wurde mir nur der Zettel, bezüglich der Zustimmung hingelegt, den ich unterschreiben musste. Augenscheinlich war die Hamburger Volksbank nur daran interessiert, die Unterschrift zu bekommen und keine Individuelle Beratungsleistung vorher durchzuführen. Deswegen widerrufe ich mit diesem Schreiben auch explizit meine Zustimmung zu dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis. Der zweite Beschwerdepunkt ist der, dass durch die Änderungen im Preis und Leitungsverzeichnis die Weiterführung des VR-FlexGeld-Konto und des WP-Finanzkonto nicht mehr möglich ist. Die Hamburger Volksbank hat mir eine Zusammenführung auf dem VR-FlexGeld-Konto angeboten und mit gegenüber die Auskunft erteilet, dass dort es kein Problem sei, eine Umstellung auf ein WP-Finanzkonto danach durchzuführen. Wie sich später herausstellte, geht dieses aber nicht. Folglich musste ein neues WP-Finanzkonto eingerichtet werden (zum 01.11.2021) und das VR-FlexGeld-Konto wurde geschlossen. Nachteilig für mich ist jetzt, dass das neue WP-Finanzkonto natürlich erst zu einem viel späteren Zeitpunkt eröffnet worden ist, als vormalige das VR-FlexGeld-Konto. Ich gehe davon aus, dass die Hamburg Volksbank sich mit mir in Verbindung setzt. Somit dann aktuell erst einmal nur eine Stern. Mit freundlichen Grüßen, ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr unzufrieden mit dem Gespräch war. In meinem Termin bei *** am 30.09.2021 hatte ich noch diverse Fragen zu dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis. Diese wurden aber nicht mit mir durchgegangen, sondern es wurde nur pauschal auf das ehemalige Gespräch vom 27.01.2021 verwiesen. Anschließend wurde mir nur der Zettel, bezüglich der Zustimmung hingelegt, den ich unterschreiben musste. Augenscheinlich war die Hamburger Volksbank nur daran interessiert, die Unterschrift zu bekommen und keine Individuelle Beratungsleistung vorher durchzuführen. Deswegen widerrufe ich mit diesem Schreiben auch explizit meine Zustimmung zu dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis. Der zweite Beschwerdepunkt ist der, dass durch die Änderungen im Preis und Leitungsverzeichnis die Weiterführung des VR-FlexGeld-Konto und des WP-Finanzkonto nicht mehr möglich ist. Die Hamburger Volksbank hat mir eine Zusammenführung auf dem VR-FlexGeld-Konto angeboten und mit gegenüber die Auskunft erteilet, dass dort es kein Problem sei, eine Umstellung auf ein WP-Finanzkonto danach durchzuführen. Wie sich später herausstellte, geht dieses aber nicht. Folglich musste ein neues WP-Finanzkonto eingerichtet werden (zum 01.11.2021) und das VR-FlexGeld-Konto wurde geschlossen. Nachteilig für mich ist jetzt, dass das neue WP-Finanzkonto natürlich erst zu einem viel späteren Zeitpunkt eröffnet worden ist, als vormalige das VR-FlexGeld-Konto. Ich gehe davon aus, dass die Hamburg Volksbank sich mit mir in Verbindung setzt. Somit dann aktuell erst einmal nur eine Stern. Mit freundlichen Grüßen, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein