Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2021 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wäre schön, wenn man die Mitarbeiter per Telefon erreichen könnte. Man hätte gleich entsprechende Antworten. EMail hin und EMail her mag für Sie schneller sein, für mich nicht .Durch den ganzen EMail-Verkehr wird das "gemeinsam" und "persöhnlich" nicht besser. Auch die "Sterneverteilung" ist nicht aussagekräftig. Bezieht sich das auf den Mitarbeiter, die Erreichbarkeit, die Kontenverwaltung, Anzahl der Filialen, nicht mehr vorhande Auszugsdrucker?
Es wäre schön, wenn man die Mitarbeiter per Telefon erreichen könnte. Man hätte gleich entsprechende Antworten. EMail hin und EMail her mag für Sie schneller sein, für mich nicht .Durch den ganzen EMail-Verkehr wird das "gemeinsam" und "persöhnlich" nicht besser. Auch die "Sterneverteilung" ist nicht aussagekräftig. Bezieht sich das auf den Mitarbeiter, die Erreichbarkeit, die Kontenverwaltung, Anzahl der Filialen, nicht mehr vorhande Auszugsdrucker?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja