Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.07.2021 | 07:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Gespräch war soweit in Ordnung. Wir sind weg gezogen und nicht mehr in Hamburg vor Ort. Daher fand das Gespräch nur telefonisch statt. Die Beraterin durfte mir jedoch keine Beratung zu den Union Fonds per Telefon geben. Da frage ich mich, warum ich dann noch eine Hausbank brauche. Wie wollen Sie sich da noch von einer InternetBank abheben, wenn es heißt: "Da müssten Sie sich dann per Internet selber schlau machen." Ist das wirklich nachhaltig von Ihrer Seite? Sie machen sich damit selbst überflüssig.
Das Gespräch war soweit in Ordnung. Wir sind weg gezogen und nicht mehr in Hamburg vor Ort. Daher fand das Gespräch nur telefonisch statt. Die Beraterin durfte mir jedoch keine Beratung zu den Union Fonds per Telefon geben. Da frage ich mich, warum ich dann noch eine Hausbank brauche. Wie wollen Sie sich da noch von einer InternetBank abheben, wenn es heißt: "Da müssten Sie sich dann per Internet selber schlau machen." Ist das wirklich nachhaltig von Ihrer Seite? Sie machen sich damit selbst überflüssig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja