Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.12.2017 | 20:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin leider nicht mehr so zufrieden, denn die Reaktionszeit auf Anfragen zum Beispiel über den onlinebereich ist sehr lang! Manchmal bekomme ich erst eine Antwort, wenn ich ein zweites mal erinnert oder nachgefragt habe. Außerdem kommen Angebote oder Bearbeitungen, die im Kundengespräch vereinbart wurden teilweise erst Wochen später bei mir an. So warte ich immer noch auf ein Anliegen, dass im letzten Gespräch besprochen wurde.
Ich bin leider nicht mehr so zufrieden, denn die Reaktionszeit auf Anfragen zum Beispiel über den onlinebereich ist sehr lang! Manchmal bekomme ich erst eine Antwort, wenn ich ein zweites mal erinnert oder nachgefragt habe. Außerdem kommen Angebote oder Bearbeitungen, die im Kundengespräch vereinbart wurden teilweise erst Wochen später bei mir an. So warte ich immer noch auf ein Anliegen, dass im letzten Gespräch besprochen wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein