Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2017 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Kontoeröffnung hatte wir einen sogenannte "Springerin", uns wurde gesagt das wir innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Anruf von unserer Bankberaterin bekommen sollten, zwecks persönliches Kennenlernsgesräch! Dies erfolgte nicht. Wir haben dann selbst telefonisch Kontakt mit der Volksbank aufgenommen, da wir noch einige weitere Anliegen hatten bezüglich Sparen usw. um einen Termin zu bekommen. Dies dauerte dann wieder 2 Wochen bis ein Termin frei war! Pünktlich um 14 Uhr waren wir dann auch vor Ort nur unsere Bankberaterin hatte keine Zeit und wir wurden wieder an eine Springerin vermittelt. Das Motto "Man kennt sich" ist wohl nicht das richtige! Zum jetzigen Zeitpunkt können wir die Hamburger Volksbank nicht weiter empfehlen und werden dies auch nicht machen! Vielleicht ändert sich ja noch unsere Meinung wenn sich mal ein Zuständiger bei uns melden würde
Bei der Kontoeröffnung hatte wir einen sogenannte "Springerin", uns wurde gesagt das wir innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Anruf von unserer Bankberaterin bekommen sollten, zwecks persönliches Kennenlernsgesräch! Dies erfolgte nicht. Wir haben dann selbst telefonisch Kontakt mit der Volksbank aufgenommen, da wir noch einige weitere Anliegen hatten bezüglich Sparen usw. um einen Termin zu bekommen. Dies dauerte dann wieder 2 Wochen bis ein Termin frei war! Pünktlich um 14 Uhr waren wir dann auch vor Ort nur unsere Bankberaterin hatte keine Zeit und wir wurden wieder an eine Springerin vermittelt. Das Motto "Man kennt sich" ist wohl nicht das richtige! Zum jetzigen Zeitpunkt können wir die Hamburger Volksbank nicht weiter empfehlen und werden dies auch nicht machen! Vielleicht ändert sich ja noch unsere Meinung wenn sich mal ein Zuständiger bei uns melden würde
Würde Bank weiterempfehlen
Nein